Die jun­gen Wil­den | Janina Hettich

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Okto­ber 2020 | Kamera, Schnitt, Regie, Voice-Over | Lau­ter­bach, Schönwald

Die­ses Video habe ich im Auf­trag des Deut­schen Ski­ver­ban­des hergestellt.

In die­ser Reihe wer­den ver­schie­dene Sport­ler por­trä­tiert, die als „junge Wilde“ im Welt­cup angreifen.

Wich­tig ist in die­sem Fall die authen­ti­sche und sym­pa­thi­sche Dar­stel­lung der Prot­ago­nis­ten. Da ist es aus mei­ner Sicht äußerst vor­teil­haft, dass ich als Ein-Mann-Team auf­trete. Noch dazu mit einer klei­nen unschein­ba­ren Kamera.

Dadurch wer­den die Leute nicht ein­ge­schüch­tert, füh­len sich wohl und zei­gen sich von ihrer natür­li­chen Seite.

Der Wintersport-Fan erhält einen span­nen­den Ein­blick in das Pri­vat­le­ben der Ath­le­ten und der End­kunde, ein Part­ner und Spon­sor des Deut­schen Ski­ver­ban­des, bekommt sinn­vol­len und nach­hal­tig Pro­du­zier­ten Social Media Con­tent mit ech­tem Nutzen.