Home­story Johan­nes Ryd­zek ______________________ JETZT ANSEHEN

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Novem­ber 2017 | Kamera, Schnitt, Regie | Oberstdorf

Die­ses Video habe ich im Auf­trag des Deut­schen Ski­ver­ban­des her­ge­stellt. Das Droh­nen Film Mate­rial wurde mir gestellt, den Rest habe ich alleine produziert.

Der Clip gibt einen klei­nen pri­va­ten Ein­blick in das Leben des Prot­ago­nis­ten, einen bekann­ten nor­di­schen Kom­bi­nie­rer der deut­schen Nationalmannschaft.

Die beson­dere Her­aus­for­de­rung lag darin, dass der Prot­ago­nist mit­ten in den Vor­be­rei­tun­gen zur bald anste­hen­den Olym­piade war. Dadurch hatte er für die­sen Dreh nicht allzu viel Zeit.

In so einem Fall kon­zen­triere ich mich immer auf das Wesent­li­che, näm­lich den Inhalt des Videos.

Auch ist natür­lich ein bestimm­tes Maß an Fein­ge­fühl nötig um den Prot­ago­nis­ten mög­lichst natür­lich rüber kom­men zu lassen.

In die­sem Fall ist das finde ich sehr gut gelun­gen. Für die Fans ein span­nen­der Ein­blick, für den End­kun­den guter Social Media Content.