Ski X Files | No Risk, no Fun!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dezember 2017 | Kamera, Schnitt, Regie | Montafon (Österreich)

Ski X Files | No Risk, no Fun!

In dieser Videoreihe, welche ich im Auftrag des Deutschen Skiverbandes erstellt habe, geht es um das deutsche Skicross Nationalteam.

Die Videos für den Presenter – einen deutschen Autohersteller – verkörpern das Image dieses tollen Sports. Adrenalin, Action, aber auch der wichtige Fokus auf die Sicherheit.

Das Intro, die Idee und das Konzept wurden vom Deutschen Skiverband bereitgestellt. Meine Aufgabe bestand in der Umsetzung vor Ort in Montafon und der anschließenden Postproduktion.

Das will ich auch!

Wenn du auch an der Produktion eines Imagevideo interessiert bist, findest du unter diesem Link weitere Informationen.