#pis­ten­profi | Bin­dung Einstellung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tie­ren Sie die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

Sep­tem­ber 2018 | Kamera, Schnitt, Regie | Saas-Fee (Schweiz)

Diese Vide­oreihe habe ich als Video­pro­du­zent im Auf­trag der Agen­tur TOC erstellt. Für eine Sporthandel-Kette ent­stand die­ser Rat­ge­ber und Social-Media Con­tent in den schwei­zer Alpen, genauer gesagt in Saas-Fee.

Die Schwie­rig­keit bestand darin, dass der Prot­ago­nist dort im Trai­nings­la­ger war. Viele Auf­nah­men wur­den nicht gestellt, son­dern ent­stan­de­nen doku­men­ta­risch wäh­rend dem Training.

Für die Auf­sa­ger und gestell­ten Sze­nen war neben dem eigent­li­chen Trai­ning wenig Zeit.

Trotz­dem ein sehr schö­ner Dreh in tol­ler Natur und gutem Con­tent für den Endkunden.

Die Sze­nen im Sport­han­del wur­den in Heil­bronn von mir produziert.