Treibholz Fashion Store

Kunde: Treibholz Fashion | Imagevideo + Social Media | München | 2023

Maike Holz hat ihren Traum vom eigenen Fashion Store in München verwirklicht, und ich durfte mit dem Imagevideo zur Eröffnung daran teilhaben. Ein tolles Projekt und ein tolles Ergebnis. Und die Kundin ist auch zufrieden. Hier ihre Bewertung bei Google:

„Thomas hat das Imagevideo zur Neueröffnung meines Fashion-Stores gedreht und ich kann nur sagen, dass wir rundum zufrieden waren. Thomas hat, während der super unkomplizierten Vorbereitung, all unsere Wünsche auf Anhieb verstanden und im Drehbuch super umgesetzt. Auch der Drehtag mit Thomas war sehr entspannt. Thomas versteht es eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohlfühlt. Alles in allem ein tolles Erlebnis mit einem noch besseren Ergebnis. Ich kann die Arbeit von Thomas nur herzlich weiterempfehlen.“

Ähnliches Video: