Premium Hochzeitsvideo München

Willkommen bei motionside pictures® Hochzeitsvideo München – Premium Momente für die Ewigkeit

Herzlich willkommen! Ich bin Thomas, Videoprofi seit 2005 und habe mich darauf spezialisiert, unvergessliche Hochzeitsvideos im Premium-Segment zu kreieren. Jede Hochzeit ist einzigartig, und mein Ziel ist es, diese besonderen Momente in bewegten Bildern festzuhalten.

Warum ein Hochzeitsvideo in München mit mir?

Mit mehr als 19 Jahren Erfahrung im Bereich Videoproduktion bringe ich nicht nur technisches Know-how mit, sondern auch die Leidenschaft, die schönsten und authentischsten Momente Eurer Hochzeit einzufangen.
Anders als bei großen Unternehmen im Werbe- und Marketingbereich – meiner Hauptarbeit – ist es mir bei Hochzeitsvideos wichtig, das Echte und Menschliche in den Fokus zu rücken.

Premium-Segment: Qualität, die berührt

Meine Hochzeitsvideos im Premium-Segment zeichnen sich nicht nur durch modernste Technik aus, sondern auch durch eine sensible Herangehensweise. Mit spiegellosen DSLM-Kameras ermögliche ich nicht nur diskrete Aufnahmen, sondern auch hochklassige Videoqualität.
Dabei steht nicht nur die Technik im Mittelpunkt, sondern vor allem die Auswahl der besten Perspektiven, die Betonung emotionaler Momente und die geschickte Integration von Slowmotion, unterstützt von unaufdringlicher, authentischer Musik.

Hochzeitsvideo München Beispiel

Individualität ist mein Markenzeichen

Jede Hochzeit ist einzigartig, und deshalb passe ich meine Herangehensweise individuell an jedes Brautpaar an. Unvoreingenommen und einfühlsam fange ich die einzigartigen Eigenschaften Eurer Hochzeit ein, lasse meiner Kreativität freien Lauf und garantiere dennoch durch meine langjährige Erfahrung, dass jedes Video höchsten Ansprüchen gerecht wird.

Hochzeitsvideo München zum Festpreis

Jedes Hochzeitsvideo ist anders. So ganz genau kann man nie sagen, wann und wo die tollsten Eindrücke entstehen, die Euer Hochzeitsvideo so besonders machen. Genauso kann man nicht sicher sagen, wie viele Stunden oder Tage es dauert, bis in der Postproduktion genau diese Emotionen ausgearbeitet sind.

Folglich schadet es eher der Kreativität und damit dem Bewegtbild Eures schönsten Tages, wenn ich verschiedene Preispakete für Hochzeitsvideos anbiete.

Meine Lösung ist ein Pauschalpreis für jedes Hochzeitsvideo in München von mir: 4.999,– €

Dieser Preis ist ein Festpreis und ihr müsst Euch keine Sorgen machen, egal wie lang die Hochzeit dauert oder der Schnitt in der Postproduktion. Für diesen Preis bekommt Ihr ein garantiert hochkarätiges Premium-Hochzeitsvideo.

Bucht jetzt Euer Hochzeitsvideo im Premium-Segment

Erlebt den Unterschied von motionside pictures® Hochzeitsvideos München. Lasst uns gemeinsam die emotionalen Höhepunkte Eurer Hochzeit in zeitlosen Videos festhalten. Kontaktiert mich für weitere Informationen und vereinbart einen Beratungstermin per Telefon oder Video-CAll.

Freut Euch auf Premium Momente für die Ewigkeit!