Live-Streaming Service München

Willkommen beim Live-Streaming Service München von motionside pictures®.

Ein Live-Streaming ist perfekt geeignet, um digitalen Austausch zu ermöglichen.

Gerade in der Corona-Pandemie hat diese Art der Kommunikation einen wahren Boom erlebt.

Anders als beispielsweise bei Schulungsvideos ist es bei einem Live-Streaming möglich, interaktiv teilzunehmen. Zwischenfragen oder verschiedene Vortragende an unterschiedlichen Orten sind kein Problem.

Ein erfolgreiches Konzept sind auch die sogenannten hybriden Veranstaltungen. Hierbei findet ein Teil der Tagung in Präsenz statt, während die anderen Teilnehmer zum Beispiel mit einem Zoom-Meeting zugeschaltet werden.

live-streaming-service-muenchen

Bei all diesen Möglichkeiten ist eine solide Planung nötig. Sowohl technisch als auch inhaltlich.

Ich stehe hier im Vorfeld und während der Veranstaltung persönlich zur Seite. Außerdem erstelle ich individuell ein Team aus Fachkräften zur sicheren und erfolgreichen Umsetzung deines Live-Streaming in München und Umgebung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptierst Du die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

🤝 Persönlich für dich da

Hallo,

mein Name ist Thomas Vettermann und ich bin der Inhaber von motionside pictures®.

Wenn du ein Live-Streaming Projekt mit motionside pictures® umsetzten möchtest, dann bin ich dein persönlicher Ansprechpartner.

Du erreichst mich immer schnell und unkompliziert.

Ich stelle für dein Live-Streaming Projekt in München ein individuelles Team zusammen. Diese Freelancer sind – genau wie ich – langjährige Medienprofis und Meister ihres Fachs.

Thomas Vettermann Videoproduktion München

✅ Ablauf eines Live-Streamings

Wenn wir das erste Mal miteinander zu tun haben, dann ist eine Vorbesichtigung sehr sinnvoll.

Bei diesem Termin schaue ich mir die örtlichen Begebenheiten an, wo das Livestreaming stattfinden soll und teste auch gleich die technischen Voraussetzungen, beispielsweise die Internetgeschwindigkeit.

Bei diesem Termin besprechen wir auch gleich, wie das Livestreaming ablaufen soll. Beispielsweise muss geklärt werden, wann und wie unser Livestream in einer Zoomkonferenz anmoderiert wird.

Ist dies alles geklärt, stelle ich ein passendes Team zusammen und die Weichen für einen erfolgreichen Livestream sind gestellt.

Live-Sreaming Service München

💙 Kundenmeinung

★★★★★

Wir – die Frauen des Landesverbandes des Sozialdienstes katholischer Frauen haben es Thomas Vettermann und seinem Team zu verdanken, dass unsere erste digitale Bayerische Landestagung des SkF zu einem großen Erfolg wurde!
Der SkF Landesverband hat mit seinem Programmpunkt, der Talk-Runde, die live aus dem Konferenzraum des SkF Landesverbandes in die virtuelle Landestagung übertragen wurde, ein High-Light gesetzt.
Aus einem kleinen Konferenzraum hat Thomas ein professionelles Studio „gezaubert“ und uns so ganz neu und unerwartet in Szene gesetzt. Die Organisatorinnen, die Mitwirkenden und die Teilnehmer*innen waren begeistert.
Ein großes DANKESCHÖN an Thomas Vettermann und sein Team, die genau wussten, was wir uns vorgestellt hatten und dies mit großer Professionalität, Leichtigkeit und Freude realisiert haben.

-Silvia Wallner-Moosreiner Geschäftsführerin, Sozialdienst katholischer Frauen Landesverband Bayern e.V.

🤗 Faire Preise

Wie viel kostet ein Livestreaming? Das ist natürlich eine der wichtigsten Fragen meiner Kunden.

Um dafür sofort einen Anhaltspunkt zu bekommen, habe ich den Livestreaming-Kostenrechner entwickelt.

Hier kannst du die Eckdaten deines gewünschten Livestreamings in und um München eingeben und erhältst sofort die geschätzten Kosten.

Diese kommen dem konkreten Festpreisangebot meistens sehr nahe.

Eine Vorbesichtigung empfehle ich, wenn wir uns noch nicht kennen oder an einer neuen Location gestreamt wird.
1
Wie viele Kameras sollen im Einsatz sein? Pro Kamera kommt auch ein Kameramann hinzu.
0
Wie weit liegt die Stream-Location außerhalb von München? Bitte gebe hier die Hin- und Rückfahrt, sowie sonstige Fahrwege (zum Beispiel Vorbesichtigung) an. Anfahrten im Münchner Stadtgebiet sind inkludiert.
Ab drei Personen im Stream ist ein zusätzlicher Tontechniker mit Equipment nötig.
Gesamtbetrag 

Der Gesamtbetrag versteht sich netto zzgl. MwSt.

Wie geht’s jetzt weiter?

Jetzt, da du ungefähr weist, wie viel dein Livestreaming kosten wird, wird es Zeit für eine persönliche kostenlose Beratung.

Gerne kannst du mich kontaktieren, entweder per Telefon, E-Mail oder mit dem Kontaktformular.

Schon bald darauf erhältst du dein unverbindliches Festpreisangebot und der Weg zu deinem Livestreaming ist geebnet.

Ich freu mich auf dich!

Dein Thomas

🛎 Kontakt: Videoproduktion München

Okay, lass uns loslegen!

Kontakt zu motionside pictures® Videoproduktion München

Tel.: 089 2097 5795