Live-Streaming Ser­vice München

Will­kom­men beim Live-Streaming Ser­vice Mün­chen von moti­ons­ide pictures®.

Ein Live-Streaming ist per­fekt geeig­net, um digi­ta­len Aus­tausch zu ermöglichen.

Gerade in der Corona-Pandemie hat diese Art der Kom­mu­ni­ka­tion einen wah­ren Boom erlebt.

Anders als bei­spiels­weise bei Schu­lungs­vi­deos ist es bei einem Live-Streaming mög­lich, inter­ak­tiv teil­zu­neh­men. Zwi­schen­fra­gen oder ver­schie­dene Vor­tra­gende an unter­schied­li­chen Orten sind kein Problem.

Ein erfolg­rei­ches Kon­zept sind auch die soge­nann­ten hybri­den Ver­an­stal­tun­gen. Hier­bei fin­det ein Teil der Tagung in Prä­senz statt, wäh­rend die ande­ren Teil­neh­mer zum Bei­spiel mit einem Zoom-Meeting zuge­schal­tet werden.

live-streaming-service-muenchen

Bei all die­sen Mög­lich­kei­ten ist eine solide Pla­nung nötig. Sowohl tech­nisch als auch inhaltlich.

Ich stehe hier im Vor­feld und wäh­rend der Ver­an­stal­tung per­sön­lich zur Seite. Außer­dem erstelle ich indi­vi­du­ell ein Team aus Fach­kräf­ten zur siche­ren und erfolg­rei­chen Umset­zung dei­nes Live-Streaming in Mün­chen und Umgebung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzep­tierst Du die Daten­schutz­er­klä­rung von You­Tube.
Mehr erfah­ren

Video laden

🤝 Per­sön­lich für dich da

Hallo,

mein Name ist Tho­mas Vet­ter­mann und ich bin der Inha­ber von moti­ons­ide pictures®.

Wenn du ein Live-Streaming Pro­jekt mit moti­ons­ide pic­tures® umsetz­ten möch­test, dann bin ich dein per­sön­li­cher Ansprechpartner.

Du erreichst mich immer schnell und unkompliziert.

Ich stelle für dein Live-Streaming Pro­jekt in Mün­chen ein indi­vi­du­el­les Team zusam­men. Diese Free­lan­cer sind — genau wie ich — lang­jäh­rige Medi­en­pro­fis und Meis­ter ihres Fachs.

Thomas Vettermann Videoproduktion München

✅ Ablauf eines Live-Streamings

Wenn wir das erste Mal mit­ein­an­der zu tun haben, dann ist eine Vor­be­sich­ti­gung sehr sinnvoll.

Bei die­sem Ter­min schaue ich mir die ört­li­chen Bege­ben­hei­ten an, wo das Live­strea­ming statt­fin­den soll und teste auch gleich die tech­ni­schen Vor­aus­set­zun­gen, bei­spiels­weise die Internetgeschwindigkeit.

Bei die­sem Ter­min bespre­chen wir auch gleich, wie das Live­strea­ming ablau­fen soll. Bei­spiels­weise muss geklärt wer­den, wann und wie unser Live­stream in einer Zoom­kon­fe­renz anmo­de­riert wird.

Ist dies alles geklärt, stelle ich ein pas­sen­des Team zusam­men und die Wei­chen für einen erfolg­rei­chen Live­stream sind gestellt.

Live-Sreaming Service München

💙 Kun­den­mei­nung

★★★★★

Wir – die Frauen des Lan­des­ver­ban­des des Sozi­al­diens­tes katho­li­scher Frauen haben es Tho­mas Vet­ter­mann und sei­nem Team zu ver­dan­ken, dass unsere erste digi­tale Baye­ri­sche Lan­des­ta­gung des SkF zu einem gro­ßen Erfolg wurde!
Der SkF Lan­des­ver­band hat mit sei­nem Pro­gramm­punkt, der Talk-Runde, die live aus dem Kon­fe­renz­raum des SkF Lan­des­ver­ban­des in die vir­tu­elle Lan­des­ta­gung über­tra­gen wurde, ein High-Light gesetzt.
Aus einem klei­nen Kon­fe­renz­raum hat Tho­mas ein pro­fes­sio­nel­les Stu­dio „gezau­bert“ und uns so ganz neu und uner­war­tet in Szene gesetzt. Die Orga­ni­sa­to­rin­nen, die Mit­wir­ken­den und die Teilnehmer*innen waren begeistert.
Ein gro­ßes DANKESCHÖN an Tho­mas Vet­ter­mann und sein Team, die genau wuss­ten, was wir uns vor­ge­stellt hat­ten und dies mit gro­ßer Pro­fes­sio­na­li­tät, Leich­tig­keit und Freude rea­li­siert haben.

-Sil­via Wallner-Moosreiner Geschäfts­füh­re­rin, Sozi­al­dienst katho­li­scher Frauen Lan­des­ver­band Bay­ern e.V.

🤗 Faire Preise

Wie viel kos­tet ein Live­strea­ming? Das ist natür­lich eine der wich­tigs­ten Fra­gen mei­ner Kunden.

Um dafür sofort einen Anhalts­punkt zu bekom­men, habe ich den Livestreaming-Kostenrechner entwickelt.

Hier kannst du die Eck­da­ten dei­nes gewünsch­ten Live­strea­mings in und um Mün­chen ein­ge­ben und erhältst sofort die geschätz­ten Kosten.

Diese kom­men dem kon­kre­ten Fest­preis­an­ge­bot meis­tens sehr nahe.

Eine Vor­be­sich­ti­gung emp­fehle ich, wenn wir uns noch nicht ken­nen oder an einer neuen Loca­tion gestreamt wird.
1
Wie viele Kame­ras sol­len im Ein­satz sein? Pro Kamera kommt auch ein Kame­ra­mann hinzu.
0
Wie weit liegt die Stream-Location außer­halb von Mün­chen? Bitte gebe hier die Hin- und Rück­fahrt, sowie sons­tige Fahr­wege (zum Bei­spiel Vor­be­sich­ti­gung) an. Anfahr­ten im Münch­ner Stadt­ge­biet sind inkludiert.
Ab drei Per­so­nen im Stream ist ein zusätz­li­cher Ton­tech­ni­ker mit Equip­ment nötig.
Gesamt­be­trag 

Der Gesamt­be­trag ver­steht sich netto zzgl. MwSt.

Wie geht’s jetzt weiter?

Jetzt, da du unge­fähr weist, wie viel dein Live­strea­ming kos­ten wird, wird es Zeit für eine per­sön­li­che kos­ten­lose Beratung.

Gerne kannst du mich kon­tak­tie­ren, ent­we­der per Tele­fon, E‑Mail oder mit dem Kontaktformular.

Schon bald dar­auf erhältst du dein unver­bind­li­ches Fest­preis­an­ge­bot und der Weg zu dei­nem Live­strea­ming ist geebnet.

Ich freu mich auf dich!

Dein Tho­mas

🛎 Kon­takt: Videoproduk­tion München

Okay, lass uns loslegen!

Kon­takt zu moti­ons­ide pic­tures® Videoproduk­tion München

Tel.: 089 2097 5795

E‑Mail: info@motionside.de