Professioneller Sprecher

Mein Name ist Thomas und ich bin professioneller Sprecher.

Hier bekommst Du ein professionelles Voiceover unglaublich unkompliziert und völlig ohne Risiko.

Dafür braucht es nur 3 einfache Schritte:

1. Daten im Kostenrechner eingeben.

2. Skript hochladen

3. Abschicken

Im Anschluss erhältst Du von mir kostenfrei und unverbindlich den eingesprochenen Text als Layout.

Dann kannst Du meinen Text zum Beispiel in Dein Video einbauen, Deinem Kunden zukommen lassen oder kostenfreie Änderungen in Auftrag geben.

Und wenn’s nicht gefällt? Kein Problem! Dann benutzt Du es einfach nicht und es entstehen keinerlei Kosten für Dich oder Deinen Kunden. Ohne Wenn und Aber. Versprochen!

Erst wenn Du zufrieden bist und das Voiceover verwenden möchtest, bekommst Du von mir eine Rechnung über den Betrag, welchen Du im Kostenrechner berechnet hast und an mich geschickt hast.

Einfacher und sicherer geht es nicht. Und genau das ist mein Ziel.

Tipp: Einer meiner Kostenfaktoren ist die Anzahl der Wörter im Skript. Diese kannst du zum Beispiel auf https://zeichenzähler.de herausfinden.

{{ thankYouPage.title }} {{ thankYouPage.description }}
{{ thankYouPage.order_title }} {{ getOrder.orderId }}
Two columns
Vertikal
Horizontal
Kostenrechner Sprecher
Summary
Name Total
"{{getWooProductName}}" has been added to your cart