Videoproduktion München Jobs

Freelancer Aufgepasst: Deine neuen Videoproduktion München Jobs

Du bist Freelancer und auf der Suche nach einem Job für die Videoproduktion in München? Dann bist du bei mir richtig!

Ich suche kreative Köpfe, die ihre Leidenschaft für die Videoproduktion in flexiblen Projekten entfalten möchten.


Hinweis für Berufseinsteiger*innen

Ich vergebe im Moment leider keine Praktikums- oder Ausbildungsplätze.

Freie Stelle – Videoproduktion München Jobs

Freelance Video-Producer*in in München

Ich biete für meine Kund*innen Videoproduktion in München als Gesamtpaket an. Alle nötigen Arbeitsschritte werden von mir durchgeführt. Aufgrund steigender Nachfrage muss ich leider immer wieder Anfragen absagen. Für solche Fälle suche ich eine*n freiberufliche*n Allrounder, welche*n ich eigenverantwortlich zu meiner Kundschaft schicken kann.

Deine Aufgaben

  • Du stehst mit meiner Kundschaft in direktem Kontakt während der Planungszeit, des Drehtages und der Postproduktion.
  • Du filmst mit eigenem Equipment. Kamera, Licht und Ton
  • Wenn nötig, kannst du redaktionell mitdenken und eingreifen.
  • Für das Storytelling kannst du auch mal Regie-Ansagen am Set machen.
  • Du schneidest das Video komplett eigenständig und in engem Kontakt mit der Kundschaft und mir.
  • Auch mal Fotos zu schießen und zu bearbeiten, ist von Vorteil.

Wie geht’s weiter?

  • Schicke mir ein kurzes formloses Bewerbungsschreiben an tv@motionside.de
  • Nenne mir deinen Tagessatz mit Equipment.
  • Zeige mir Referenzen von selbst umgesetzten kommerziellen Videoprojekten (keine privaten Projekte)