Kostenrechner Videoproduktion

Und was kostet der Spaß?

Errechne hier mit dem Kostenrechner von motionside pictures in nur wenigen Schritten den Preis für deine Videoproduktion.

Dabei handelt es sich um einen Richtwert, der dem tatsächlichen Festpreisangebot meistens sehr nahekommt.

Im Anschluss kannst Du das selbst erstellte Angebot als PDF herunterladen oder mit den eingegebenen Daten eine Anfrage an mich schicken. Dafür einfach auf „Anfragen“ klicken. Keine Sorge, bis zur Auftragserteilung bleibt alles für dich kostenlos und unverbindlich.

Gerne erstelle ich im Anschluss für dein Projekt ein von meiner Seite aus verbindliches Festpreisangebot. Hier ist dann alles enthalten, übrigens auch eventuelle Änderungswünsche an deinem Video.

>> Jetzt Kontakt aufnehmen

Bitte beachte, dass wenn du auf „Anfragen“ klickst, ich die unten angegebenen persönlichen Daten entsprechend der Datenschutzbestimmungen speichere und verarbeite, um dir die angeforderten Inhalte bereitzustellen.